23.09.2018: Askia meistert souverän ihre zweite ZZLP in Franken

22.09.2018: Die Austellung in der LG Franken des BVWS

                       auf dem tollen Hundesportplatz der SV OG Noris

                       Barika erhält in der Zwischenklasse ein vorzüglich und den 2. Platz

                       Megan sichert sich den 2. Platz in der Veteranenklasse

                       zudem hatten wir eine kleine Zuchtgruppe "vom Kristallschlössle" mit einer tollen

                       Bewertung, bestehend aus Askia, ihrem Bruder Artus und der kleinen Barika

09.06.2018: Obedience mit Askia und Barbara und einem SG auf Platz 2

 

24.09.2017: Barbara und Askia räumen mal wieder mit einem SG in Obedience den 3. Platz ab

17.04.2017: Unser kleines Osterlamm Barika wird geboren

14.02.2017: Askia fährt mit Barbara für 4 Tage zu Simba

 

04.12.2016: Askia (82 P. Note G) und Artus haben die BGH1 bestanden

22.10.2016: Askia erlief sich bei der mittelfränkischen Obedience-Meisterschaft in der Beginner-

                       Klasse den 2. Platz und ist somit Vizemeisterin

25.09.2016: Askia und Barbara laufen ihr erstes Obedience Turnier in der Beginner Klasse

01.07.2016: Artus ist jetzt ein Deckrüde. Wir sind furchtbar stolz auf unseren Buben.

01.05.2016: Megan besteht (mal wieder, nur zum Spaß) eine BH/VT

10.01.2016: Cacib Nürnberg: Artus wurde mit einem hervorragenden V3 bewertet

 

25.10.2015: Megan und Askia haben zusammen mit Alexandra den Hundeführerschein bestanden

18.10.2015: Wieder ein tolles Welpentreffen verbracht, leider waren diesmal nur Artus und Ares

                       dabei. Zwei Halbstarke in Aktion

12.07.2015: Askia fährt nach Niederroßla zur ZZLP, welche sie hervorragend bestanden hat

03.05.2015: Askia hat mit Alexandra Ihre Begleithundeprüfung bestanden

11.01.2015: Wir waren ein weiteres Mal in Nürnberg auf der Cacib.

                       Megan: Offene Klasse SG

                       Askia: Offene Klasse V

                       Artus war auch da: Offene Klasse SG

 

28.09.2014: Nach langer Krankheit ist Barbara nun wieder soweit genesen, dass wir es nun

                       endlich nach 2 langen Jahren geschafft haben, ein Welpentreffen zu organisieren.

14.01.2014: Artus hat nun endlich seine wirkliche Traumfamilie gefunden und ist umgezogen

12.01.2014: Wir haben wieder ausgestellt auf der Cacib in Nürnberg

                       Megan: Offene Klasse V4

                       Askia: Zwischenklasse SG 4

                       Artus: Zwischenklasse G

 

15.11.2013: Eine traurige Nachricht erreichte uns. Artus muss seine Familie verlassen. Natürlich

                      durfte er wieder bei uns einziehen.

 

26.12.2012: Am 12./13. Januar 2013 sind wir auf der CACIB 2013 in Nürnberg

03.12.2012: Artus (Adriano) ist glücklich in eine tolle Famile gezogen

09.11.2012: Armani ist flügge geworden

01.11.2012: Angel, Argo und Ares sind umgezogen

31.10.2012: Großes Gassi mit den Hundekumpels

 

27.08.2012: Die Welpen sind da! Mehr im A-Wurf

 

20.07.2012: Megan war beim Ultraschall. Sie ist schwanger.

 

28.06.2012: Megan und Akiro haben es vollbracht

 

25.06.2012: Megan fährt zu Akiro

 

 

Zuchtstätte für Weiße Schweizer Schäferhunde vom Kristallschloessle
BVWS/VDH/FCI Zucht in Bayern Nürnberg/Fürth/Erlangen
Welpen aus Familienaufzucht

Top

Zwinger vom Kristallschlössle